Über uns

Sebastian

Die Erfahrungen während der Ausbildung und die Tätigkeit als Lackierer waren eine gute Basis für den erfolgreichen Abschluss der Meisterschule 2012. Der eigene Anspruch an Qualität und Service führten 2013 zur Gründung der LACK AND MORE GbR zusammen mit Mario. Im Industriegebiet A38 West ist nun eine der modernsten Lackierereien im Eichsfeld zu finden. Seit 2015 mit der Qualitäts-Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2015.

Mario

Als gelernter Lackierer und mit einem „guten Draht“ zu allen Themen rund um KFZ & Karosserie ist Mario seit 2010 selbständig tätig. Im Bereich der Smart-Repair hat er sich seitdem einen Namen gemacht. Ob Disposition von Neuteilen, Reparatur von Altteilen, Ein- oder Ausbau und Industrielackierung - Mario kennt sich damit aus. 2013 wurde mit der Gründung der LACK AND MORE GbR in einen modernen Maschinenpark, Hebebühnen, Lackierkabinen und Werkzeuge investiert. Seit vielen Jahren ist das Lackierzentrum im Eichsfeld sowie in Hessen und Niedersachsen zu einem zuverlässigen Ansprechpartner geworden.